Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sickxmas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu früh und zu viel

Merry X-Mas,

oder bin ich etwa zu früh??? Wenn man in die Regale und Gänge der Supermärkte so schaut, könnte man denken, dass man schon fast zu spät dran ist. Kaum werden die Nächte etwas kühler und man hat sich so langsam vom Sommer verabschiedet, schon werden die Weihnachtssachen rausgeholt und angepriesen. Ich versuche mir jedes Jahr zu merken, wann es genau der Fall ist, aber ich vergesse es immer wieder. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es jedes Jahr früher der Fall ist. Gut, jetzt steht der November unmittelbar vor der Tür und in wenigen Wochen ist schon der erste Advent und dann blinzelt man 2 oder 3 Mal und dann ist auch schon Bescherung angesagt!
Aber egal was andere Leute meinen, ich kann mich einfach noch nicht mit Lebkuchen, Dominosteinen oder Marzipankartoffeln anfreunden. Gerade wenn man sich das wunderschöne Wetter der letzten Wochenenden so anschaut, ist die Zeit für Glühwein noch längst nicht gekommen! Dennoch werden schon Christbaum-Kugel im Sale angeboten und spätestens da muss man doch wirklich den Kopf schütteln! Ich bin kein Hasser von Weihnachten, aber wenn ich jedes Jahr so früh dem ganzen X-Mas-Mist ausgesetzt werde, wundert es mich nicht, dass ich am 24.12. dann keine Lust mehr darauf habe!
23.10.11 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung