Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sickxmas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gehüpft wie gesprungen

Im Grunde finde ich es ja schön, dass man sich zu Weihnachten in der Regel mit der Familie trifft und zusammen ein wenig feiert. Aber wieso muss das eigentlich immer so gezwungen sein? Wieso muss man bei solchen Veranstaltungen unbedingt auf Heile Welt machen, wenn man doch im restlichen Jahr nicht wirklich viel miteinander macht.
Wenn ich meine Familie und Freunde mag, dann brauche ich keine Feiertage, um mit ihnen zu Feiern!
An Silvester ist es doch genau so ähnlich, wo auf einmal alle anfangen auf Teufel komm raus Party machen zu müssen. Da wird jedes Jahr ein Hype drum gemacht: "Wo ist die beste Party?", "Wo ist am meisten los?", "Wo gehen die meisten hin?" oder "Wie kann man das letzte Jahr toppen?"
Warum macht man sich den Stress??? Silvester ist doch ein Tag wie jeder andere auch. Klar man feiert, aber das mache ich auch an anderen Tagen! Ist der Jahreswechsel nun wirklich so etwas besonderes??? Für mich nicht!!!
Silvester ist doch auch nur einer von den Tagen, mit dem die Industrie noch mehr Geld machen möchte! Karten für Clubs oder Restaurants sind teurer obwohl es meist nicht viel anders ist! Flüge und Reisen in andere Städte kosten auch meist doppelt so viel als an anderen Tagen. Und von dem ganzen Feuerwerk ganz zu schweigen…
31.10.11 12:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung